Großartiger Konzertabend fürs Integrative Reitzentrum

Fantastische Stimmung beim Spring to Spring Charity-Konzert von Andie Gabauer fürs Integrative Reitzentrum St. Isidor: Der Musiker begeisterte das Publikum, das Publikum sang kräftig mit und begeisterte damit wiederum den Sänger: „Ihr singt so super, da machen wir einen Caritas-Chor!“ Auch auf der Tanzfläche wurde ordentlich abgeshaked.

Mit romantischen Balladen und rockigen Evergreens sorgte der gebürtige Oberösterreicher mit dem großen stimmlichen Repertoire unter dem Titel „Songs of Empathy“ für einen schwungvollen Abend für den guten Zweck. Ein herzliches Dankeschön an Andie Gabauer, der dieses tolle Konzert ehrenamtlich gespielt hatte! Mit dem Reinerlös kann ein Teil des Ankaufs, der Ausbildung und Versorgung eines Therapiepferdes finanziert werden.

Für den reibungslosen Einlass und Kartenverkauf sowie für gute Laune bereits beim Eingang sorgten drei Damen der Raiffeisen Landesbank OÖ, die sich im Rahmen der Initiative „Wir macht’s sozial“ engagierten. Vielen herzlichen Dank dafür!

Einen ganz besonders großen Dank an die Herren des Round Tables 24, die das Integrative Reitzentrum seit vielen Jahren unterstützen. Heuer durfte Abteilungsleiter Bernhard Gauder vor dem Konzert von Past-Präsident Christoph Rafbauer einen Scheck in der Höhe von 6.000 Euro entgegennehmen. Zahlreiche Mitglieder des Linzer Serviceclubs besuchten das Konzert und unterstützten damit auch auf diese Weise das Integrative Reitzentrum.

Ohne die Mithilfe von Conny Dürnberger wäre der Konzertabend in dieser Form nicht zustande gekommen. Abteilungsleiter Bernhard Gauder bedankte sich bei der Moderatorin für ihr großes und tatkräftiges Engagement.

Besten Dank auch an das Hotel Park Inn für die Unterstützung!

Hier geht’s zu den Konzert-Fotos: https://www.flickr.com/photos/caritas-ooe/albums/72177720317029314

Im Integrativen Reitzentrum der Caritas erleben jede Woche mehr als 100 Kinder und Jugendliche mit Entwicklungsverzögerungen oder unterschiedlichen, teils mehrfachen Beeinträchtigungen die Pferde als Therapeuten, Partner und Freunde. Die verschiedenen Therapien mit den Pferden werden aus Spendengeldern mitfinanziert.